Die ersten Skizzen entstehen

 

- Home

- Kontakt

- Skizzen

- Ideen

- Offerte

- Wir über uns

- Gründe

- Leistungen

- Umwelt

- Intelligentes Wohnen

- Entscheidung

- Gewerke

- Baubeginn

- Referenzen

- Schlüsselübergabe

 

Warum Skizzen?

Nach dem ersten Gespräch sind Wünsche, Möglichkeiten, Bestimmungen und gewisse Vorstellungen vom neuen Zuhause nur erste Ideen, diese müssen zuerst zu Papier gebracht werden, um wirklich konkreter werden zu können.

Darum kümmern wir uns und treffen den Kunden dann ein zweites Mal. Denn eine gründliche Planung ist der Anfang eines guten Designs und einer erfolgreichen Arbeit.

In der Ideenwerkstatt entstehen dann die wirklichen Pläne.

Beim nun folgenden Gespräch stellt der Elektrodesigner sein kreiertes Elektrodesign dem Kunden vor. Er zeigt auf, welche Möglichkeiten er am und im Haus zur Umsetzung der Kundenwünsche sieht. Es werden die letzten Fragen beantwortet und erläutert. Den Abschluss bildet die verbindliche Offerte.

 

 

Die Offerte und der Plan... Das erste Gespräch, der erste Kontakt... Wir über uns... Die Schlüsselübergabe... Unsere Referenzen... Das erste Gespräch, der erste Kontakt... Die ersten Skizzen und Ideen... Intelligentes Bauen mit kreativem Elektrodesign... Unsere Helfer und die einzelnen Gewerke... Ökologisches und Umweltgerechtes Bauen... Zurück zum Hauptmenue... Die Ideenfindung... Der Baubeginn... Unsere Leistungen und Schwerpunkte... Eine gemeinsame Entscheidung wird getroffen... Hintergründe und Fakten