Ideen

 

- Home

- Kontakt

- Skizzen

- Ideen

- Offerte

- Wir über uns

- Gründe

- Leistungen

- Umwelt

- Intelligentes Wohnen

- Entscheidung

- Gewerke

- Baubeginn

- Referenzen

- Schlüsselübergabe

 

 

Unsere Vision:

Neueste Entwicklungen in historischem Ambiente ohne Verletzung der Grundsubstanz.

Individuelles Design :: Exklusivität :: Komfort :: Wirtschaftlichkeit :: Innovation :: Sicherheit ::

Für Harmonie und eine gesunde Atmosphäre

Ihr Haus zum Wohlfühlen . . .

 

Die Ideen:

Im Grossen und Ganzen können wir sagen, dass wir täglich neue Ideen haben und manchmal nicht wissen, wo wir diese zuerst umsetzen. In welchem Haus, in welcher Villa, in welcher Wohnung. Eine Idee entsteht teilweise durch ein Gespräch mit einem bekannten Kollegen eines anderen Gewerks. Oft jedoch auch, wenn man einfach in Bern oder einem anderen Ort spazieren geht und diese wunderschönen alten und doch so lebendigen Häuser sieht. Die Vergangenheit und das historische Ambiente fallen einem sofort ins Auge und schon fängt es an im Kopf an zu rotieren.

"Dort ein schönes Licht, dort einen Sensor, dort wiederum ein Flachbildschirm für den gemütlichen Fernsehabend zu zweit oder mit der ganzen Familie."

Und das Schöne daran ist immer, von all der Technik sieht man nichts. Ausser das, was man sehen muss. Schlicht und einfach und doch voller technischer Wunder und modernstem Wohnkomfort.

Sie fragen sich, warum ist das so?

Wir lieben unseren Beruf und fühlen uns berufen , solche Ideen in die Tat umzusetzen.

Denn Grenzen stecken wir uns als Menschen immer nur selbst.

 

Terminvereinbahrung

 

Eine gemeinsame Entscheidung wird getroffen... Wir über uns... Unsere Leistungen und Schwerpunkte... Unsere Helfer und die einzelnen Gewerke... Die Offerte und der Plan... Unsere Referenzen... Das erste Gespräch, der erste Kontakt... Ökologisches und Umweltgerechtes Bauen... Hintergründe und Fakten Die Schlüsselübergabe... Der Baubeginn... Die Ideenfindung... Intelligentes Bauen mit kreativem Elektrodesign... Das erste Gespräch, der erste Kontakt... Die ersten Skizzen und Ideen... Zurück zum Hauptmenue...